• Jobs Job bei A u E Kassel GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

A u E Kassel GmbH

Kassel

Kassel

Entwicklungsingenieur (m/w) A u E Kassel GmbH Kassel Entwicklung neuer Konzepte/Systeme; Optimierung vorhandener Produkte (Funktion, Kosten); Kommunikation, technische Klärungen mit Lieferanten; Durchführung von Testreihen; Dokumentation und Präsentation von Entwicklungsergebnissen.

Bid Sind In Kssl Z Hs Obwohl Dr Bronzn Hld In Gts Stückchn ältr Ist Ls Di Kssl Gmbh Bi Ns Müssn Si Kin Hrklsfgbn Lösn Nd Wir Vrsprchn Ihnn Ch Kin Goldnn äpfl Sondrn Prspktivn Für Ihr Brflich Zknft: Flch Hirrchin Schnll Ntschidngswg Bwchslngs­rich Fgbn Sowi Ntrstützng Bi Dr Vrinbrkit Von Fmili Nd Brf Nd In Ttrktiv Vrgütng Ist In Intrntionl Sgrichtts Ntrnhmn Ds Für Di Tomo­bil- Nd Zlifrindstri Im Brich Tomtisirng Dr Montgtch­nik Sowi Dr Mss- Nd Instlltchnik Tätig Ist Wir Ghörn Zr Strm- Grpp Mit Insgsmt übr 1000 Mitrbitrn Wltwit Wir Schn Tchnisch Nggirt Mitrbitr Di Grn Projkt Gnzhit­lich Btrn Möchtn Nd Prozssvrständnis Sowi Gt Nglischknnt­niss Mitbringn Di Mitrbitr(innn) Listn Dn Wrtvollstn Bitrg Zr Rrichng Dr Ntrnhmnszil Si Sind Dhr Ch Di Wrtvollst "rssorc" Dr Kssl Gmbh Fgrnd Dr Shr Gtn Ftrgslg Schn Wir Zr Rwitrng Nsrs Tms: Ntwicklngsingnir (m/w) Fgbn Ntwicklng Nr Konzpt/systm Optimirng Vorhndnr Prodkt (fnktion Kostn) Kommniktion Tchnisch Klärngn Mit Lifrntn Drchführng Von Tstrihn Dokmnttion Nd Präsnttion Von Ntwicklngsrgbnissn Btrng Von Prktikntn Nd Bchlorntn Nfordrngn Bgschlossns Stdim Lktrotchnik Brfsrfhrng In Dr Softwr-/hrdwrntwicklng Rfhrngn Mit Ntribstchnikn Sichrhitstchnik Msstchnik Sps-progrmmirng Nd Pc-progrmmirng C++ / C# Si Rbitn Grn Slbstständig Nd Strktrirt Si Hbn In Hoh Motivtion Sind Kommniktiv Nd Findig/frigistig Si Hbn Gt Dtsch- Nd Nglischknntniss Hrsfordrngn Nnhmn Prspktivn Gwinnn Gt Ist Wnn Mn Di Zknft Mit Inm Vrlässlichn Prtnr Plnn Knn Wir Frn Ns F Ihr Sführlich Bwrbng Kssl Gmbh Fr Hik Thn Hinrich-hrtz-strß 52 34123 Kssl Tlfon +49 561 5895-103 Hthn@-kssld Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Neuer Konzepte/Systeme Optimierung Vorhandener Produkte (Funktion Kosten) Kommunikation Technische Klärungen Mit Lieferanten Durchführung Von Testreihen Dokumentation Und Präsentation Von Entwicklungsergebnissen Kassel

Entwicklungsingenieur (m/w)
   A u E Kassel GmbH (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Häusling)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schleußig)

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)